ÜBER MICH 

Mein Name ist Harald Hildwein, geboren und aufgewachsen im Rheinland. Ich lebe und arbeite in Nordbrandenburg, im idyllischen Zehdenick. Wenn ich nicht coache, berate oder auf Reisen bin, dann entspanne ich in meinem großen Garten oder in meinem kleinen Waldanteil.

Ich bin ausgebildeter und mehrfach zertifizierter systemischer Coach, zertifizierter Mediator, Heilpraktiker für Psychotherapie nach HPG, Führungskräfte- und Projektberater mit Change-Fokus sowie Diplom-Betriebswirt. 

 WIE ICH ARBEITE 

Ich habe eine langjährige, internationale Karriere im Management großer Unternehmen hinter mir, ein angstfreier Umgang mit Zahlen und Führungspersönlichkeiten sind mir in die Wiege gelegt. Auch heute arbeite ich noch zeitweise als Interim Manager, wenn ich entsprechend laut gerufen werde. Doch mehr und mehr konzentriere ich mich auf meine eigentliche Berufung. 

Denn am liebsten unterstütze ich Menschen unmittelbar in ihren Veränderungs- und Entwicklungsprozessen. Diese finden natürlich nicht nur im beruflichen sondern auch im privaten Kontext statt. In beiden Lebensbereichen können Veränderungen zu Ängsten und Konflikten führen und damit sehr herausfordernd oder sogar stark belastend sein.