Zum Inhalt springen

Harald Hildwein

Harald Hildwein

ANGEBOT 

Jahres-Mentoringprogramm Zeiten verändern Dich”

1:1

Vor Ort oder via Zoom

Als Mentor begleite ich Dich in einer Arbeits- oder Lebensphase, ohne dass wir dazu eine spezifische Problemstellung benötigen. Ein Jahr lang stehe ich Dir mit Rat, Tat und viel Erfahrung zur Seite und unterstütze Dich dabei, selbstbestimmt Deinen Weg zu gehen.

Ich bin Dein Sparringpartner. Du erhältst die Möglichkeit, unkompliziert auf eine zweite Meinung, ein zweites Paar Augen und eine professionelle Einschätzung Deiner Situation zuzugreifen. Dafür kombiniere ich die besten Tools und Ansätze aus Coaching und Beratung und ergänze sie durch meine ganz eigene Perspektive als Mensch und Manager. Ob Leadership-Themen, Startup-Finanzierung oder Change-Prozesse: Als Businessprofi weiß ich um die Fallstricke des Unternehmeralltags – und kenne die schnellsten und nachhaltigsten Lösungen. Tiefgehende Analysen, klare Strategien und pragmatische Impulse helfen Dir dabei, als Führungskraft Deine Ziele zu erreichen.

Der persönliche Austausch zwischen mir als Mentor und Dir als Mentee steht im Mittelpunkt: 1:1, analog, lebendig und immer individuell. 

Info:

Das Jahres-Mentoringprogramm „Zeiten verändern Dich“ beinhaltet:

Hier kannst Du einfach einen Termin anfragen.