Zum Inhalt springen

Begleitung von
Menschen in
Veränderung

 Du wünscht Dir Mut 

für das Neue?

 Du möchtest mit Klarheit

Deinen Weg gehen? 

Du suchst nach echter Begegnung 

in Deinen Beziehungen? 

Ich bin Harald Hildwein.
Ich unterstütze Dich auf
dem Weg zu mehr Klarheit
und Verständnis für Dich
selbst und andere.

 ÜBER MICH 

Ich bin systemischer Coach, Berater, Mentor und Mediator in Berlin und Zehdenick (Brandenburg). Ich unterstütze Menschen, die privat oder beruflich mit neuen Situationen konfrontiert sind. Meine eigene intensive Lebens- und Berufserfahrung, verbunden mit einer großen Neugier auf die Welt, sind Fundament und Motivation meines Tuns. 

 WIE ICH ARBEITE 

Ich biete Coaching, Beratung, Mentoring und Mediation für Unternehmer:innen, Teams, Privatpersonen, Paare, Großfamilien und Gruppen an. Unsere Sessions finden persönlich oder online statt. Eine ganzheitliche und lösungsorientierten Perspektive ist dabei wegweisend für meine Arbeit. 

Systemisches Denken

Ganzheitliche Herangehensweise

Lösungsorientierung

Mehr zu den Grundlagen, auf denen meine Arbeit basiert, erfährst Du hier. 

 „Ich schaffe einen vertrauensvollen
Raum, in dem wir gemeinsam
an dem arbeiten, was Dich bewegt. „

Veränderungen

annehmen

 Neuen Aufgaben 

mutig begegnen

Beziehungen

konstruktiv gestalten 

Bewusst

Abschied nehmen

KONTAKT

Ein erstes Gespräch ist unverbindlich und natürlich kostenlos. Alternativ zu einem Anruf freue ich mich über die Anfrage über mein Kontaktformular

Neben meiner Arbeit als Coach, Berater, Mentor und Mediator bin ich als Interim Manager und Interim Projektleiter für mittelständische Unternehmen, Organisationen oder Kultur-Institutionen tätig.

Mehr dazu erfährst du hier: