Zum Inhalt springen

ANGEBOT 

CEO Ahoi – Dein Kompass für stürmische Zeiten

Leadership Beratung & Coaching

1:1

Vor Ort oder via Zoom

Als CEO eines Startups sind Deine Herausforderungen mindestens so groß wie die Visionen, mit denen du ins Business eingestiegen sind. Wie gestaltest Du Strukturen in einem schnell wachsenden Unternehmen? Wie kommst du auf dem Weg vom Startupper zum Businessprofi ohne Burnout durch wilde Fahrwasser? Wie gehst Du um mit dem Druck von Kapitalgebern, den Bedürfnissen Deiner Familie und Deinen eigenen Ansprüchen ans Leben um?

Um nicht nur auf Anforderungen und To Dos zu reagieren, sondern frei und umsichtig agieren zu können, brauchst Du ausreichend Handlungsspielraum. Dafür halte ich Dir den Rücken frei. Als Coach aktiviere ich gemeinsam mit Dir Deine ganz eigenen Kraftressourcen und gebe Dir wertvolle Tools an die Hand, um Deine Persönlichkeit und Deine Ziele miteinander in Einklang zu bringen. Als erfahrener Unternehmer stelle ich pragmatische Fragen, sehe mir Deine Unterlagen an und begleite Dich mit auch manchmal unkonventionellen Impulsen. Du findest eigene Lösungen und kannst selbstwirksam tätig werden. 

Alle Entscheidungsmacht liegt bei dir als Kapitän deines Unternehmens. Ich stehe als Dein 1. Offizier auf der Brücke und gebe dir alle Infos, die Du brauchst. Gestärkt und souverän kannst Du fortan alle Klippen in deinem Alltag als Unternehmer gekonnt umschiffen.

Das Coaching Navigieren für junge CEOs” beinhaltet:

Eine ziel- und ergebnisorientierte Beratung mit konkreten Umsetzungsplänen,
auf Wunsch Sparring & Unterstützung bei der Umsetzung deiner Unternehmensziele,
Review von Geschäftsunterlagen und Beratung zur strategischen Entwicklung,
Coaching-Impulse zu Leadership & Work-Life-Balance, bei Bedarf Teamworkshops, die konkrete Arbeit an den von dir ausgewählten Themen.

“Navigieren für junge CEOs” kann entweder bei Dir vor Ort, in meinen Räumen oder virtuell stattfinden. 

Hier kannst Du einfach einen Termin anfragen.