Zum Inhalt springen

ANGEBOT 

Du und ich

Kommunikations-Coaching für alle, die ein Paar ergeben. Egal, ob Geschäftspartner:innen oder Eheleute.

1:2

Vor Ort oder via Zoom

In einem kostenlosen Kennenlerngespräch besprechen wir, wo der Schuh drückt, was aktuell bei euch ansteht und welche Themen und Bedürfnisse gesehen werden wollen. Wir klären gemeinsam den Coaching-Auftrag und legen dann los, wenn ihr bereit seid.
In einem vertrauensvollen Rahmen halte ich den Raum, so dass ihr euch offen und ehrlich begegnen könnt. Ich teile meine langjährige Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichen Perspektiven und helfe euch dabei, wieder wirklich miteinander zu reden. Auch bei konfliktreichen Auseinandersetzungen moderiere ich als ausgebildeter Mediator die Gespräche und unterstütze euch dabei, klar und konstruktiv miteinander umzugehen. Ihr lernt, einander aktiv zuzuhören, endlich wieder einig oder friedlich verschiedener Meinung zu sein und wichtige Entscheidungen gemeinsam und kooperativ zu treffen.
 
 Das Kommunikations-Coaching “Du und ich” beinhaltet:
Das Kommunikations-Coaching für Paare kann entweder analog bei mir in Zehdenick oder Berlin oder via Zoom stattfinden.

Hier kannst Du einfach einen Termin anfragen.