ANGEBOT 

Ich biete Coaching, Mediation, Kurzzeittherapie, aber auch Workshops und klassische Beratung an. Egal ob für Dich als Einzelperson, für Dein Team oder eine Institution wie einen Verein. Wir arbeiten persönlich oder online per Videokonferenz.

Coaching

Einzelpersonen und Paare

Begleitung in der persönlichen Entwicklung und Entfaltung, in Konflikten, bei Sinnsuche, in Überlastungssituationen, bei großen Veränderungen wie Trennung, Tod, bei neuen Rollen wie Eltern werden oder Eltern pflegen. Untersützung bei beruflichen Veränderungen, Burn Out, Mobbing, Unterforderung, Überforderung, nahendem Eintritt in den Ruhestand.

Projektcoaching

Coaching von Projektleitern, Projektsponsoren und Projektverantwortlichen in Struktur, Budgetierung und Durchführung von Projekten.

Teamcoaching

Teamzusammenführungen, Verarbeitung organisatorischer Änderungen, Selbstbehauptung des Teams in der Organisation, Generationskonflikte, kulturelle Konflikte, Kommunikationsschwierigkeiten, Mobbing.

Mediation, Therapie, Beratung

Mediation

Klassische Wirtschaftsmediation in allen Bereichen, private Mediationen, Teammediationen, Mobbingbearbeitung, Beratung in Konfliktfällen.

Kurzzeittherapie

Behandlung und Begleitung von Menschen mit bestimmten Krankheitsbildern. Paartherapien, Trauerarbeit nach Todesfall oder Trennung.

Workshops

Vorwegnahme von kommenden Veränderungen in der Organisation, Teams aus der Starre führen, Teamexpertise für  Projekte nutzen, erarbeiten von Visionen, Strategien und Wegen der Umsetzung.

Beratung

Unternehmensberatung, Gründungsberatung, Unterstützung bei Vorbereitungen auf Gespräche mit Investoren oder Banken. 

Solltest Du Fragen haben, können wir jederzeit ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch führen. Ruf mich an unter +49 177 9 56 00 01 oder schreib mir eine Email.