ABLAUF

Wir führen ein unverbindliches und kostenloses erstes Gespräch. So kann ich herausfinden, was Dein Anliegen ist. Wenn es sich richtig anfühlt, dann treffen wir uns. Art, Frequenz und Ort des Coachings sind frei variierbar. Wir können uns in meinem Büro in Zehdenick treffen oder auch per Videokonferenz miteinander arbeiten. 

PROZESS

Für mich ist der Prozess,
der dann folgt, eine
gemeinsame Reise.
Ich bin der Reiseleiter
und der Coachee die oder der
Reisende.
Wir legen ungefähr
das Ziel der Reise fest,
aber den Weg gestaltet der Coachee mit meiner Unterstützung selbst.

DER WEG

Ich zeige Optionen auf, biete Wege an, lade zur Rast ein, zum Innehalten, schlage Aussichtspunkte vor, um dann die Reise fortzusetzen. 

Ob Du am Ziel angekommen bist, spürst Du als Coachee selbst am besten. Dann verabschieden wir uns angemessen und Du machst verändert und gestärkt die Reise alleine weiter.

 

Du möchtest unverbindlich Kontakt aufnehmen?
Dann ruf mich gerne an unter +49 177 9 56 00 01 oder schreib mir eine Email.